Auch 2021 wurden leider alle Feste, auf denen Ihr uns getroffen hättet, abgesagt.

Es stimmt uns traurig und unsere Gedanken sind bei den Veranstaltern, Künstlern, Händlern und Darstellern, die ein zweites Jahr eine extreme Durststrecke durchmachen müssen. 
Bei vielen geht es auch an die finanzielle Substanz und wir hoffen, dass alle diese schwierige Zeit gut überstehen und wir uns 2022 gesund wieder sehen werden.

Diese Feste bieten Erlebnisse für Groß und Klein, versetzen die Besucher in eine andere Epoche und lassen den Alltag vor den Toren des Festgeländes.

Es wäre nicht gut, wenn es diese kulturellen Events nicht mehr geben würde, dann wird es ganz still.

Falls...... dann sehen wir uns auf alle Fälle hier......und vielleicht auch auf anderen Festen

Burgfest Burghausen 08.-10.2022

Südtiroler Ritterspiele in Schluderns 2022

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Esprit de la Renaissance